Das Wunder von Nathan Apodaca: „Morning Vibes“ mit Ocean Spray

Morgens mit der Ocean-Spray-Cranberry Flasche in der Hand auf dem Longboard zur Arbeit: „Morning Vibes“. Und das mit mehr als 65 Mio Views – sie wissen nicht wer gemeint ist? Es ist die Rede von Nathan Apodaca, genannt @420Doggface208 auf TikTok.

Er hat sich selbst beim Skateboarden zur Arbeit gefilmt, nachdem sein Auto eine Panne hatte, und hat es auf Tik Tok gestellt. Zum Glück für alle, die etwas Ocean-Spray-Cranberry-Saft trinken.

@420doggface208

Morning vibe ##420souljahz ##ec ##feelinggood ##h2o ##cloud9 ##happyhippie ##worldpeace ##king ##peaceup ##merch ##tacos ##waterislife ##high ##morning ##710 ##cloud9

♬ Dreams (2004 Remaster) – Fleetwood Mac

Influencermarketing: Was macht diesen Clip so besonders?

Es gibt viele Gründe, warum dieser Clip funktioniert hat. Es zeigt jedoch primär, was passiert, wenn Inhalte authentisch produziert werden und diese den „Nerv der Zeit“ treffen. In Zeiten von Corona und den alltäglichen schlechten Nachrichten zeigt dieser Clip einfach , was passieren kann, wenn man seinen Inhalt authentisch produziert und wie in diesem Fall einen besonderen Wohlfühlfaktor erzeugt.

Was bedeutet das für Marken?

Die Frage, die sich automatisch stellt: Wer braucht hochqualitative Marketing-Kampagne, die ein Vermögen kosten, wenn alle Experten, Agenturen und Profis von einem Typen auf dem Skateboard bei einem Tik Tok-Video „überrollt werden“?

Authentisches Marketing: Feedback auf den Clip von Nathan Apodaca

Das Video wurde viral und ist inzwischen über 60 Millionen Mal gesehen worden und hat Tausende von Tribute-Videos hervorgebracht.

Es ist die effektivste Marketingkampagne, die Ocean Sprays jemals durchgeführt hat. Sie kauften Nathan ein neues Auto und gaben ihm einen lebenslangen Vorrat an Ocean Spray (als Belohnung).

1 thought on “Das Wunder von Nathan Apodaca: „Morning Vibes“ mit Ocean Spray”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.